Dozenten

Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit sich über unsere Dozenten zu informieren.

Anrede
Frau
Titel
Vorname
Heike
Nachname:
Pape-Mond
Qualifikation
Jahrgang 1961, verheiratet, zweifache Mutter und Großmutter (bisher).
Beruflicher Werdegang
1986 zunächst Selbststudium der klassischen Homöopathie
1992 – 95 Heilpraktiker Ausbildung
1992 Ausbildung zur Trainerin für Autogenes Training
1992 Ausbildung in der klinischen Hypnose
1995 bis heute (und fortlaufend); schulische Aus- und Weiterbildung in der klassischen Homöopathie, einschließlich Miasmatik
2006 Similila Qualifikation
2007 SHZ Zertifizierung
2009 SHZ Zertifizierung
Ich hatte Krebs und ging meinen ureigenen Weg
Der Erfolg meiner, seit April 2002 bestehenden, Praxis und Schule, beruht auf einem Behandlungskonzept, das sich mir während meiner eigenen Erkrankung an Knochenkrebs 1996 erschloss.
Es besteht aus klassischer Homöopathie, einschließlich Miasmatik, dem Herzstück der Homöopathie, instinktiver Ernährungstherapie, Gesprächstherapie und Mentaltraining.
Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt auf der begleitenden Behandlung schwerer und chronischer Erkrankungen wie z. B. Krebs, Multiple Sklerose, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Neurodermitis u. a. Natürlich behandele ich auch leichte und akute Beschwerden.
Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich seit einigen Jahren in Seminaren und Ausbildungen weiter.
Ausbildungen in der klassischen Homöopathie:
Grundausbildung, ( einmal im Monat, am Wochenende)
Samstag 10 – 18 Uhr, Mittagspause 13 – 15 Uhr
Sonntag 10 – 13 Uhr

Fachfortbildung, (Wochenendseminare)
Samstag 10 – 18 Uhr, Mittagspause 13 – 15 Uhr
Sonntag 10 – 13 Uhr

Kontakt

Schwarzerden / Rhön e.V.
Bodenhof
36129 Gersfeld

Telefon: 0 66 54 / 91 84 4-0
Telefax: 0 66 54 / 91 84 4-90
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!