Veranstaltungsdetails

5 Rhythmen + ITA / Urlaubs-Tanz-Retreat

Zeitraum:
Vom 27.07.2018 18:00 Uhr bis: 02.08.2018 12:30 Uhr
Kursgebühren:
0 €
Kategoriename 1
Tagungshaus
Seminare & Kurse
gesunde und ganzheitliche Lebensführung
Themen
Lebensstil-Bewegung-Entspannung-Kommunikation
Dozent:
Maja Mühlbauer
Beschreibung:
Tanze - Meditiere - Wachse

Wir werden in dieser Entspannungswoche viel mit den 5Rhythmen® (eine freie Tanz- & Bewegungsmeditation) und ITA® (Integrale Tanz- und Ausdruckstherapie) tanzen. Zeit für Meditation, bewegte und bewegende Aufstellungen, Kreativität und mehr - je nach Wetter auch draußen, an Kraftplätzen und natürlich in den schönen Seminarräumen von Schwarzerden ... . Komplett aus aus dem Alltag auszusteigen hilft uns in die Tiefe unser Selbst zu gelangen.

Der Tanz schenkt uns die Leichtigkeit mit persönlichen Themen und Prozessen spielerisch die nächsten Schritte zu gehen, neue Perspektiven zu sehen und intuitiver zu werden. Zeit für Stille, in der Natur, Entspannung, Freude und Auftanken - allein und in der Gruppe - werden uns dabei gegenseitig sehr unterstützen und mit Musik aus aller Welt und verschiedensten Richtungen reisen.
Wir öffnen unsere Sinne und bewegen Emotionen und Gefühlswelten im integra-len Tanzausdruck, in Meditation und durch die Wellen (der Tanz durch die 5Rhythmen in den Energiefeldern von Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness). Wir stärken unsere Resourcen und tanzen voller Mitgefühl zur Gesundung von Traumati-sierungen und kommunizieren mit Seelen-qualitäten um uns zu entwickeln und zu wachsen. Du wirst auch Zeit haben Deinen eigenen Prozess zu gestalten als Einzel-session oder mit Unterstützung der Gruppe.

Zeiten: Beginn Fr. Abend (off. Abend) | Ende Do. Mittag

Kosten: Frühbuchertermin bei voller Überweisung bis 30.06.18
nach eigenen Möglichkeiten Euro 360-480;
danach Normalpreis n. eig. Mögl. Euro 480-600;
insgesamt ca. 36h | 2 Helferplätze mögl.

Weitere Details: Sende ich gerne per Email | keine Voraussetzungen

Anmeldung bitte unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 89 . 92 63 18 99 | mob.+49 173 . 289 02 41

Übernachtung & Verpflegung sind gesondert zu buchen:
www.schwarzerden.de | 0 66 54 / 91 84 4-0 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kontakt

Schwarzerden / Rhön e.V.
Bodenhof
36129 Gersfeld

Telefon: 0 66 54 / 91 84 4-0
Telefax: 0 66 54 / 91 84 4-90
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!