TRÄGER

Schulträger ist der gemeinnützige Verein Schwarzerden/Rhön e.V.
Vorsitzende: Dr. Kerstin Wolff

weitere Vorstandsmitglieder:

  • Margret Trinath
  • Christiane Bolz
  • Bärbel Bernard

Mitglieder des Schulträgervereins sind ehemalige Schüler und Verantwortungsträger der Schule Schwarzerden sowie Personen aus dem Gesundheitswesen, dem Wirtschaftsleben, der Arbeitsverwaltung und aus Schule und Hochschule, die in jetziger oder ehemals leitender Funktion die pädagogischen Ziele des Vereines unterstützen und seine Rolle als Aus- und Weiterbildungsstätte medizinischer Fachkräfte in der Region Osthessen fördern möchten. Schwarzerden/Rhön e.V. ist unter anderem Mitglied im Verband deutscher Privatschulen (VDP) und in der Hessischen Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung (HAGE)


Kontakt

Schwarzerden / Rhön e.V.
Bodenhof
36129 Gersfeld

Telefon: 0 66 54 / 91 84 4-0
Telefax: 0 66 54 / 91 84 4-90
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!